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Kudenkonto

Wieso soll ich ein Benutzerkonto anlegen?

Mit einem Benutzerkonto kannst du dich jederzeit ganz einfach in unseren Onlineshop einloggen und einkaufen. Dabei hast du den Vorteil, dass deine Personalien schon im System hinterlegt sind und du nicht jedes Mal alle Angaben wieder von neuem eingeben musst. Du willst schnell und unkompliziert einkaufen? Dann empfehlen wir dir das Anlegen eines Benutzerkontos. Selbstverständlich hast du aber auch die Möglichkeit als Gast bei uns einzukaufen.

Passwort vergessen, was muss ich machen?

Unter „Mein Konto“ findest du die Option „Passwort vergessen“.

 

Rückgabe und Umtausch

Kann ich Artikel zurücksenden, Welche mir nicht gefallen oder passen ?

Falls der gelieferte Artikel nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du diesen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung an uns zurücksenden. Nach Eingang und Prüfung der Retoure erstatten wir dir das Geld zurück. Dabei gelten folgende Regeln:

Folgende Artikel werden nicht zurückgenommen oder umgetauscht:

  • Gebrauchte, defekte und beschädigte Artikel.
  • Artikel welche sich nicht mehr in einwandfreier Original-Verpackung befinden.
  • Unvollständige Artikel (fehlende Bestandteile und Verpackung, usw.)
  • Vergünstigte Artikel und Artikel aus der Kategorie SALE
  • Porto Kosten werden nicht rückerstattet

Rückvergütung:

  • Gutschriften werden dir in Form rückvergütet, wie du den Einkauf bezahlt hast.
  • Hast du per Rechnung bestellt, so bitten wir dich die neue Rechnung abzuwarten
  • Versandkosten werden bei Rücksendungen und Umtausch nicht vergütet.

Versandkosten für das Retournieren von Artikeln gehen zu Lasten des Kunden. Um einen reibungslosen Ablauf deiner Retoure zu gewährleisten, bitten wir dich uns an info@just4motion.ch eine Mail zu machen.


Versand und Lieferung:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es werden pauschal CHF 9.00 pro Paket verrechnet.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, sobald deine Sendung verschickt wurde, bekommst du eine E-Mail mit einem Link zur Verfolgung deines Pakets.

Wie soll ich vorgehen, wenn mein Packet nicht ankommt?

Der Erste Schritt ist zu schauen, ob die Lieferung bereits unterwegs ist. Du hast eine E-Mail erhalten mit dem Trackingcode. Mit diesem Code kannst du verfolgen, wieso deine Lieferung nicht angekommen ist. Falls deine Lieferung aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden konnte bitte kontaktiere die Schweizer Post und halte deine Trackingnummer bereit:

Packet verflogen: https://service.post.ch/ekp-web/ui/list

Post Telefonnummer: +41 848 888 888


In welchen Ländern ist eine Lieferung möglich?

Wir liefern unsere Produkte ausschliesslich an Adressen in der Schweiz.

Kann ich bestellte Ware abholen?

Nein, bestellte Produkte werden ausschliesslich per Post verschickt.

Führt ihr ein Ladenlokal?

Nein, aktuell führen wir kein Ladenlokal und bieten den Kauf nur über unseren Onlineshop

 

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Wir bieten dir in unserem Funsport Onlineshop die Möglichkeit Produkte auf Rechnung zu kaufen. Du kannst deine Bestellungen aber auch bequem mit einem den folgenden Zahlungsmitteln tätigen:

  • Mastercard
  • Visa
  • TWINT
  • Post Finance
  • Post Finance E-Finance
  • Kauf auf Rechnung (BOB INVOICE)


Kann ich auch per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen?

Nein, leider ist eine Bestellung per Vorkasse oder Nachnahme aktuell nicht möglich


Montage / Probleme

Ich habe Probleme bei der Montage des Ersatzteils

Bitte wende dich bei Problemen an deinen Fachhändler. Er wird dir sicherlich beratend zu Seite stehen

Ich habe das falsche Ersatzteil bestellt

Bitte wende dich hier an einen Fachhändler.